top of page

AdHoc-Weingenießer Sets VINE

Aktualisiert: 31. Aug. 2022

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Alles griffbereit – so mögen es Weinliebhaber. AdHoc hat darum den neuen Ausgießer Vine sowie den Weinbelüfter Airovin in einem zweiteiligen Set kombiniert, in einem weiteren dreiteiligen Set ist dann noch ein Flaschenverschluss dabei. Die einzelnen Zubehörteile sind ganz elegant in einem Ständer aus Akazienholz untergebracht.


Das zweiteilige Weingenießer-Set Vine VA12 für Weißwein und Rotwein besteht neben dem Ausgießer mit Partikelfilter Vine aus dem bewährten Weinbelüfter und Ausgießer Airvin. Das dreiteilige Set Vine VA13 enthält außerdem den funktionalen Flaschenverschluss Vine.


Aber immer mit dabei ist der Weinausgießer und Partikelfilter Vine von AdHoc. Er zeichnet sich unter anderem durch sein besonderes „In + Out-System“ aus. Ein Edelstahlfilter im Inneren verhindert, dass unliebsame Partikel in das feine Getränk gelangen, zum Beispiel kleine Fliegen, die den Weingenuss im Freien trüben können.


Gleichzeitig gelangt dank dieses speziellen Filters kein Weinstein, den es ja auch bei Weißwein gibt, ins Glas. Die Designer von AdHoc haben außerdem daran gedacht, einen Tropfenfänger mit Rücklauf vorzusehen, der aufgefangene Tropfen sicher in die Flasche zurückleitet. Der hochwertige Silikonstopfen gewährt optimalem Halt in der Flasche. Für die Aufbewahrung steht zudem ein passender Abtropfständer zur Verfügung.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page