top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Bieri verstärkt Fissler GmbH als Sales Director EMEA & Americas

Aktualisiert: 20. Apr. 2021

- NEWS -

 

Mit Wirkung zum 15. April verstärkt Fissler sein Managementteam mit Martin Bieri als Sales Director EMEA & Americas. Bieri ist Markenexperte in den Bereichen Retail und Konsumgüter, zuletzt war er Global Vice President Sales & Product Development beim Premium-Messerhersteller Wüsthof. In seiner Funktion hat er maßgeblich zum Erfolg der Premium-Marke beigetragen.

„Wir freuen uns, Martin Bieri bei Fissler willkommen zu heißen. Mit ihm gemeinsam werden wir die nächsten Schritte zur Stärkung unserer Kundenbeziehungen, Ausweitung des Vertriebs, Sicherstellung eines nachhaltigen Wachstums und zum Ausbau des Premium-Auftritts am POS einleiten“, kommentiert Jacob Oesterhaab, Chief Executive Officer der Fissler GmbH.


Seit letztem Jahr verfolgt das Unternehmen eine neue Strategie, mit einer Fokussierung auf zentrale Produktkategorien, Kernmärkte, Innovationen und Marketing. Klares Ziel ist es, die Position als einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr zu stärken. Dies umfasst auch signifikante Veränderungen sowohl des Managementteams in der in Idar-Oberstein ansässigen Unternehmenszentrale als auch im Management der internationalen Tochtergesellschaften. Darüber hinaus wurde ein neues Büro im Zentrum von Frankfurt am Main eröffnet, um die Talentakquise zur Umsetzung der neuen Strategie sicherzustellen.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page