top of page
TS_AZ_tischgespraeche_bp_webbanner_979x203px_2024-03-09_v02_rj.jpg
  • AutorenbildChristine Dicker

Bumble für unterwegs

- PRODUKTE -

 

Ein Hoptimist steht für Lächeln, Optimismus und gute Laune. Hans Gustav Ehrenreich fertigte Ende der 1960er die ersten Prototypen der kleinen Frohnatur in seiner Werkstatt "Ehrenreichs Trækunst" im dänischen Stilling an. Noch heute begleiten uns seine Entwürfe Birdie, Bimble und Bumble. Ganz im Geist der Zeit waren es kräftige Farben und harmonische, runde Formen, die die ersten auf Federn hüpfenden Freunde auszeichneten.


Die Familie der Hoptimisten wächst stetig weiter und umfasst inzwischen neben der Classic Collection auch die Soft Collection, mit sanften Farbtönen und weichen Oberflächen, die Wood Collection, bestehend aus vier unterschiedlichen, hochwertigen FSC®-zertifizierten Eichenholzvarianten,sowie weitere Kollektionen und Sondereditionen zu ausgewählten Anlässen.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page