top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Clement übernimmt Vertriebsleitung bei Künzi Deutschland

- NEWS -

 

Die deutsche Niederlassung der Künzi S.p.A. hat einen neuen Vertriebsleiter: Seit 1. April ist Jürgen Clement für den Vertrieb der von Künzi vertretenen sieben Marken in der DACH-Region zuständig. Mit Clement konnte das in Italien beheimatete Unternehmen einen ausgewiesenen Kenner der Branche gewinnen: Der 55-Jährige ist seit 1984 in der Welt der Elektrokleingeräte zuhause.

„Wir freuen uns mit Jürgen Clement einen langjährigen Wegbegleiter und Kenner der Branche für uns gewonnen zu haben, dem wir unser vollstes Vertrauen schenken und der – zusammen mit uns – die Marke Künzi in Deutschland / in der DACH-Region weiter stärken/ausbauen wird“, so Andrea Künzi, Geschäftsführer Künzi Group. Bevor Clement zu Künzi kam, war er mit kurzen Unterbrechungen gut 30 Jahre in führenden Positionen bei der Jupiter Küchenmaschinen GmbH tätig, zuletzt als Geschäftsführer. Wichtige Stationen seiner Karriere waren zudem die Position als Geschäftsbereichsleiter bei GSD Haushaltsgeräte sowie als Vertriebsleiter bei der Rommelsbacher Elektrohausgeräte GmbH. Künzi vertreibt zur Zeit die sieben MarkenVitamix, The Juicer, Nordic Ware, Vesta, Zoku, Instant Brands und Emile Henry.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page