top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Design trifft Qualität: Wilfa

- PRODUKTE -

 

Das norwegische Unternehmen Wilfa zählt zu den führenden Anbietern hochwertiger und innovativer Küchengeräte im nordischen Design. 2023 wurden diverse Geräte mit dem Red Dot Award und dem iF-Design Award ausgezeichnet. Backbegeisterte, Kaffeeliebhaber und Küchendesign-Fans können sich nun auch in Deutschland auf die stilvollen und leistungsstarken Geräte freuen, die immer mit dem gewissen Extra überraschen.


Prominentestes Beispiel ist der ProBaker, der als Highlight-Produkt in Zusammenarbeit mit der norwegischen Bäcker- und Konditoren-Nationalmannschaft entstanden ist. Seine Ausstattung orientiert sich stark an professionellen Industriemaschinen: Für eine optimale Knetleistung drehen sich die sieben Liter fassende Schüssel und der Haken gleichzeitig, Motor und Getriebe sind tiefer platziert als bei gängigen Maschinen, was für einen niedrigen Schwerpunkt und eine stabile Standfestigkeit sorgt.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page