top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Dörren mit Graef

- PRODUKTE -

 

Die erste Idee ist ja oft die beste. Auch die älteste Methode, Lebensmittel haltbar zu machen, ist zugleich eine der besten und gesündesten. Obst mittels trocken-heißer Wüstenluft zu dörren, auf diesen Gedanken kamen findige Mesopotamier schon vor 5.000 Jahren.

Heute erzeugt der Dörrautomat von GRAEF mit modernster Technologie das zum Dörren nötige Trockenklima in jeder Küche. Damit bereichert er den Trend zu SlicedKitchen, der Küche der feinen Schnitte, um eine besonders gesunde Komponente.


Dank seiner Größe und seiner langen Laufzeit von bis zu 40 Stunden dörrt das Gerät Früchte, Gemüse, Fleisch, Fisch, Nüsse und vieles mehr in fast jeder gewünschten Menge. Zudem lässt sich mit ihm eigener Joghurt herstellen. Das und mehr macht den Dörrautomaten zum perfekten Küchenhelfer für alle, die auf eine bewusste, gesunde Ernährung setzen und möglichst keine Lebensmittel verschwenden wollen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page