• Christine Dicker

Eine Schale fürs Feuer

- PRODUKTE -

 

Höfats stellt seine neue Feuerschale Bowl 57 vor, die als Feuerstelle oder als Grill zum Einsatz kommt. Die verstärkte Feuerschale liegt wahlweise auf dem überarbeiteten Dreibein oder dem neuen Sternfuß auf. Ersteres brilliert mit einer noch filigraneren Optik, ist nun wasserdicht verschraubbar, unterstützt durch haptische Marker den Aufbau auf eine optimale Stehhöhe und gibt der Bowl einen sicheren Halt – in waagerechter wie auch geneigter Stellung. Der neue Sternfuß überzeugt mit einem noch stabileren Stand.


Auch das Zubehör zur Bowl 57 wurde weiterentwickelt: Die Plancha-Platten gibt es jetzt mit erhöhtem Rand gegen das Herabtropfen von Flüssigkeiten, der Grillrost aus poliertem Edelstahl ist höchst rostbeständig und sitzt dank drei Auflagepunkten fest auf. Und auch bei der Feuerschale selbst setzt die Bowl 57 noch einen drauf: Die verbesserte Beschichtung bringt ein langlebigeres Vergnügen mit sich. Je nach Lust, Laune und den aktuellen Begebenheiten vor Ort kann das Multitalent hoch oder tief positioniert und stufenlos geneigt werden.


Zur Einführung der Bowl 57 stellt Höfats dem Handel umfangreiches POS-Material wie eine Kartonsäule und einen Flyer zur Verfügung.

www.hofats.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen