top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Fiskars baut Führungsstab um

- NEWS -

 

In seinem Jubiläumsjahr hat Fiskars seinen Führungsstab neu aufgestellt: Zum Jahresanfang wurde Dr. Steffen Hahn zum Executive Vice President des neuen Geschäftsbereichs Fiskars und zum Mitglied des Führungsteams der Fiskars Gruppe ernannt. Hahn berichtet an die Präsidentin und CEO Nathalie Ahlström.


Neben diversen Führungsrollen bei McKinsey & Company und Procter & Gamble hatte er zuletzt die Position des President, EMEA and Global Commercial bei Weber Inc. inne. Hahn soll den Geschäftsbereich rund um die größte Marke Fiskars aufbauen und diesen leiten. „Ich bin überzeugt, dass wir unter seiner Führung das strategische Wachstumspotenzial der Marke Fiskars sowohl in Europa als auch in den USA voll ausschöpfen werden“, beschreibt Nathalie Ahlström, Präsidentin und CEO der Fiskars Gruppe.

Weiterhin wurde Nicolas M´Packo zur Geschäftsleitung der Fiskars Germany GmbH in der DACH-Region ernannt. Seiner aktuellen Rolle als Director der Sales Operations Europe South kommt M´Packo weiterhin nach. Nicolas M´Packo ist seit 2017 für Fiskars im Bereich Sales tätig. Als Senior Manager Sales Operations Europe hatte er neben der Mitarbeiterführung auch Erfahrungen in der Außendarstellung des Unternehmens gesammelt. M´Packo übernimmt die Position von Anne Kathrin Ritzer und fungiert als ihr direkter Nachfolger.


Andreas Fonken, bisheriger Sales Director der D.A.CH.-Region, erweitert sein Verantwortungsgebiet und übernimmt zusätzlich die Beneluxstaaten. Er wird weiterhin als primärer Ansprechpartner im Handelskontext fungieren.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page