• Christine Dicker

Glätten, desinfizieren und trocknen mit dem Care For You

Aktualisiert: 14. Juni

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Mit dem neuen Care For You Bügelschrank von Tefal gehören anstrengende Bügelarbeiten und die Sorge um an Kleidungsstücken haftende Keime und Bakterien der Vergangenheit an. Gleich drei Haushaltstätigkeiten verbindet der Care For You in einem Gerät: Glätten, Desinfizieren und Trocknen.

Innerhalb von zehn Minuten befreit er mithilfe von Wasserdampf und mit Gewichten versehenen Klammern eingehängte Kleidungsstücke von unschönen Falten. Ohne den Einsatz von Chemikalien, lediglich mit der natürlichen Kraft des Dampfes desinfiziert der Care For You zudem jedes Kleidungsstück sowie sämtliche Heimtextilien, wie z.B. Kissen, Decken oder Plüschtiere, in kürzester Zeit. Er tötet bis zu 99,99 % der Keime, Bakterien und Viren ab, die ihren Weg in den Stoff gefunden haben, und gibt ihnen somit null Chance, sich in der Wohnung zu verbreiten. Außerdem ist der Bügelschrank in der Lage, jedes Kleidungsstück zu trocknen – selbst empfindliche Stoffe, die nicht für den herkömmlichen Trockner geeignet sind.

Die Handhabung des Care For You ist kinderleicht: Einfach die Außenabdeckung herunterziehen, die Kleidungsstücke einhängen, die mit Klammern versehenen Gewichte am Kleidungsstück anbringen und den Schrank wieder verschließen. Im Anschluss eines der drei Programme (Dampfglätten, Desinfizieren oder Trocknen) über den digitalen, intuitiven und gut lesbaren Bildschirm oder über die moderne ergonomische Fernbedienung auswählen und schon legt der ultra leise Bügelschrank los.

Praktisch und platzsparend

Mit seinem eleganten praktischen Design passt der Care For You Bügelschrank nicht nur zu jedem Wohnstil: Er nimmt aufgrund seiner kompakten Maße zudem nur eine sehr kleine Stellfläche von 0,25 m² ein. Mit einem Gewicht von 23 kg ist der Care For You durch seine vier Räder so mobil wie kein zweiter Bügelschrank. Außerdem lässt er sich auf eine Höhe von platzsparenden 93 cm einfahren. Dadurch kann er mobil und in Schränken oder Abstellkammern verstaut werden. Der Care For You wartet zudem mit praktischem Zubehör auf: Zwölf gewichtete Klammern sorgen für perfekte Entfaltungsergebnisse. Die Gummierung erleichtert dabei die Handhabung und gewährleistet optimalen Halt an jedem Stoff. Die um 360° drehbaren Kleiderbügel geben der Kleidung durch ihre Konstruktion einen perfekten Halt, so wird das Abrutschen der zu behandelnden Textilien verhindert.

www.tefal.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen