• Christine Dicker

Gut verstaut in der Handybox

- PRODUKTE -

 

Kann sich jemand an diese praktischen Besteckhalter erinnern, die man früher einfach auf den Tisch gestellt hat, damit sich jeder nehmen kann, was er braucht? Und die sich sowohl für drinnen als auch für draußen eignen? Nun führt Rig-Tig eine moderne und stylische Version des klassischen Besteckhalters ein. Die beliebte Handy-Box gibt es in der „Small“-Variante, die in vier Fächer unterteilt ist, um Besteck und andere Utensilien praktisch zu ordnen – und problemfrei mitzunehmen.


Die kleine Handy-Box eignet sich außerdem hervorragend für Bleistifte im Kinderzimmer, für Büroartikel auf dem Schreibtisch oder für Make-Up im Badezimmer – die Möglichkeiten sind endlos. Die Handy-Box ist in den Farben Black oder Light Grey verfügbar und leicht zu reinigen, da sie spülmaschinenfest ist. Die große Handy-Box, die es bisher nur in schwarz gab, kommt nun in der neuen Farbe Light Grey auf den Markt.

www.rig-tig.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen