top of page
TS_AZ_tischgespraeche_bp_webbanner_979x203px_2024-03-09_v02_rj.jpg
  • AutorenbildChristine Dicker

HEPT 2023 – Das Frühjahrs-Highlight der Branche

- NEWS -

 

Es begann vor zwanzig Jahren: 2003 ging die HighEventProductTour (HEPT) erstmals auf Reisen. Ihr Konzept: Top-Marken präsentieren ihre Produkte und bieten ihren Partnern aus dem Fachhandel ein Informations- und Dialogforum. Seither ist die Roadshow das Branchen-Highlight im Frühjahr. In diesem Jubiläumsjahr zeigte sich die HEPT einmal mehr in Bestform – mit zahlreichen Innovationen in einer Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.


Die Teilnehmer der HEPT (von links): Liebherr: Martin Ludwig, Head of Business Area DE; Kärcher: Steffen Baum, Vertriebsleiter Retail Sales, JURA Gastro Vertriebs-GmbH: Ralf Hüge, Geschäftsführer; JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH: Horst Nikolaus, Geschäftsführer; Miele: Michael Tägtmeyer, Leiter Vertrieb Small Domestic Appliances; Beurer: Markus Bisping, Head of Sales – Buying Groups; Beurer: Holger Nicolei, Director Sales Germany & Austria; AEG/Electrolux: Michael Geisler, Geschäftsführer Germany/Austria.

Durch zehn Städte Deutschlands führte die HighEventProductTour 2023 – und an jeder Station war die (Vor-) Freude mit Händen zu greifen. Die Besucher wurden nicht enttäuscht – die HEPT bleibt eine Roadshow, die weder Händler noch Besucher verpassen wollen. Zu den gewohnt händlerfreundlichen Öffnungszeiten konnten sie die neuesten Produkte und Entwicklungen von AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele in Augenschein nehmen. Mindestens so wichtig waren den Menschen vor Ort aber die vielen Gespräche und Begegnungen, die den eigentlichen Charakter des Events ausmachen.


Alles in allem hätte das Frühjahr nicht besser anfangen können: Die Live-Atmosphäre, das Gemeinschaftsgefühl und die vielfältigen Austauschmöglichkeiten machten die HEPT 2023 einmal mehr zum Publikumsmagneten, zur Leistungsschau der teilnehmenden Premium-Marken – und damit zu einem echten Erlebnis für alle, die dabei waren.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page