Home Düfte von Ginori 1735
- Christine Dicker

- 1. Juli 2022
- 1 Min. Lesezeit
-PRODUKTE -
Amber Lagoon and Musk Road heißen die beiden neuen Düfte, die Luca Nichetto für LCDC, La Compagnia Di Caterina, seine von ihm entworfene Home Parfumkollektion für Ginori 1735, entwickelt hat. Zur Kollektion gehören hochwertige Kerzen in verschiedenen Größen und Farben, Räucherstäbchenhaltern und Diffusoren.
Optisch ist LCDC von den mexikanischen Lucha Libre Masken, den Illustrationen von Jean-Paul Goude und der Graffiti-Kunst inspiriert. Mit einem Design, das den Klassizismus der antiken Statuen mit strengen Linien verbindet, erhalten die Gesichter und Skulpturen eine ikonische und mystische Ausstrahlung. Eine Synthese aus grafischen Symbolen mit einem alchemistischen Touch und Farben, die an die Ingredienzien erinnern, die zur Herstellung der Düfte verwendet werden. Die von Jean Niel, dem ältesten französischen Parfümunternehmen, das 1779 gegründet wurde, entwickelten LCDC-Düfte sind einzigartig und zeitlos, sie rufen Geschichten hervor, geben Empfindungen wieder und verströmen einen natürlichen und anhaltenden Duft.
Neben Amber Lagoon und Musk Road gehören Orange Renaissance, Black Stone und Purple Hill zur Kollektion. Die einzelnen Produkte werden mit Nachfüllpackungen geliefert, so werden die Figuren von LCDC mit den verschiedenen Düften vermischt und ein neuer Nutzungszyklus beginnt. Jede Figur hat eine Bedeutung, ebenso wie die Verpackung, die das Medici-Symbol mit einer Flamme in der Mitte zeigt.





Kommentare