• Christine Dicker

Home Line PLUS von Berkel

- PRODUKTE -

 

Die Aufschnittmaschinen von Berkel sind echte Hingucker, die noch dazu den perfekten Schnitt liefern. Jetzt können auch Hobbyköchinnen und Hobbyköche Zuhause die stylishen Maschinen nutzen. Die neue Home Line Plus ist die jüngste Weiterentwicklung eines kultigen Berkel Modells, das nun schon seit einem Jahrzehnt auf dem Markt ist. Jedes Feedback, das das Unternehmen im Laufe der Jahre von seinen Kundinnen und Kunden erhalten hat, ist in die zahlreichen Produktinnovationen eingeflossen. Das Ergebnis kombiniert ein schlankes, modernes Design, das sich in der Küche sehen lassen kann, mit hervorragender Leistung.

Neu sind die beiden Produktserien Home Line und Red Line. Als ideale Einsteigermodelle zeichnen sie sich neben einer kompakten Größe besonders durch ihre Leistung, hohe Sicherheitsstandards, sowie eine einfache Bedienung und Reinigung aus. Je nach Anspruch und Gusto kann bei den elektrisch betriebenen Aufschnittmaschinen zwischen verschiedenen Größen und Funktionen gewählt werden. Mit nur 12,5 kg bringt die Home Line 200 von Berkel das geringste Gewicht auf die Waage und überzeugt mit einer leistungsstarken Schneidleistung der Messerklinge im Durchmesser von 195 mm. Am Ende der Consumer Collection glänzt die Red Line 300, die mit 27 kg und einem Klingendurchmesser von 300 mm, sowie integriertem Schleifapparat bereits an der Grenze zum Premium Sortiment steht.


Für alle, die sich noch mehr wünschen – mehr Performance, mehr Design, mehr Funktionalität und Sicherheit – launchte Berkel im September 2022 die neue Serie Home Line PLUS. Der in den Maschinen verbaute Antriebsmotor ist noch effektiver und sorgt für ein müheloses Schnitterlebnis – egal ob luftgetrockneter Schinken, Hartkäse, Brot oder Gemüse. Auch das Design wurde noch einmal im Detail überarbeitet und sorgt mit modern, futuristischer Ästhetik für einen zeitlosen und hochwertigen Eyecatcher in der Küche.

www.theberkelworld.com/de/

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen