top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Inspired Home Show 24 verkürzt Tagesfolge

- MESSE -

 

Die Inspired Home Show® 2024 wird im kommenden März auf drei Tage verkürzt: Sie beginnt 2024 am Sonntag, den 17. März, und endet am Dienstag, den 19. März. Weiterhin wird das Layout optimiert, um den Messebesuch effizienter zu gestalten.

Laut Derek Miller, dem Präsidenten der IHA, wurde diese Entscheidung gemeinsam mit den Ausstellern und Fachbesuchern getroffen: "Die Umstellung von vier auf drei volle Tage wird die Messe nicht nur produktiver und dynamischer machen, sondern auch die Kosten sowohl für die Aussteller als auch für den Einzelhandel senken, ein Punkt, der in den Diskussionen häufig genannt wurde", erklärte Miller.

Das Layout der Messe wurde wie folgt geändert:

- Die Wired + Well Expo wird vom Lakeside Center in die Nordhalle verlegt und mit der Clean + Contain Expo zusammengelegt. Die Wired + Well wird dabei die rechte Seite der Nordhalle belegen, die Clean + Contain Expo die linke Seite. - Die Discover Design Expo wird als eigener Bereich aufgelöst. Aussteller, die bisher in dieser Kategorie vertreten waren, werden nun in den entsprechenden Produktbereichen zu finden sein.

- Die Kategorie Travel Gear + Luggage wird in die Südhalle umziehen, um diesem neuen, spannenden Bereich Bereich Raum zum Wachsen und Entwickeln zu geben. - Die International Sourcing Expo wird in die untere Nordhalle zurückkehren. Dort war sie bereits im Jahr 2019 vertreten.

Laut Miller werde mit diesen Veränderungen die gesamte Größe der Messe nicht abnehmen, aber zukünftig wird das Lakeside Center nicht mehr belegt werden. Die Bereiche, die dort lokalisiert waren, wie der Smart Home Pavillon und die Inventors Corner, werden im Laufe des Jahres in die Nord- und Südhallen verlagert. www.theinspiredhomeshow.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page