• Christine Dicker

Kampagne für kai Kamagata Messerserie

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Selbstbewusst wie Tim Mälzer selbst kommt die neue Kampagne der kai Kamagata Messerserie um die Ecke. Analog zu den sieben Klingenformen der Serie, die Tim Mälzer zusammen mit dem japanischen Schneidwarenhersteller entwickelt hat, wurden ebenso viele Motive kreiert, die als Anzeigenkampagne für Endverbraucher platziert werden.


Im gleichen Zug unterstützen unterschiedliche Maßnahmen mit den neuen Kampagnenmotiven Händler am POS. „Mälzers Monster“ haben Schneid und sind vielseitig, das wird in der neuen Kampagne hervorgehoben. Vom Küchenliebling über den Zerteiler bis hin zum Schnibbelkönig: mit einem Augenzwinkern präsentieren die Anzeigen, was die sieben verschiedenen Messerklingen draufhaben und dienen der Erschließung einer neuen Zielgruppe für das mittlere Preissegment von Qualitätsmessern. In der anstehenden Vorweihnachtszeit unterstützt kai den Handel zudem mit Plakaten und Tabletop-Displays, die mit den prägnanten Motiven gestaltet sind und Aufmerksamkeit am POS generieren sollen. Gleichzeitig erhalten auch die Verpackungen der Messerserie einen der Kampagne entsprechenden, neuen Look. So gelingt die visuelle Wiedererkennung des gewünschten Messers auch beim Händler vor Ort.

www.kai-europe.com

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