• Christine Dicker

Kleckern erlaubt

- PRODUKTE -

 

Mit der Matte Coffeebeans von wash+dry kann man ein Statement abgeben: Hier gibt es den Kaffee, und wenn mal jemand kleckert und was daneben geht, macht nichts! Die Matte fängt es auf. Zum Reinigen geht sie einfach in die Waschmaschine und sie darf sogar in den Trockner.


Noch ein Plus: Die wash+dry Design Modelle werden in Europa produziert und haben einen Rücken aus 100% Nitrilgummi. Sie sind einfach zu pflegen, besonders flach und dicht im Flor, trittschalldämmend und rutschfest. Die Matten sind bis zu 60 Grad waschbar und sogar bis zu 90 Grad trocknergeeignet. Die wash+dry Design Fußmatte ist vielseitig einsetzbar - ob in der Küche, dem Wohnzimmer, dem Hausflur, vor und hinter der Eingangstüre, im Wintergarten, im Kinderzimmer, an der Terrassentüre und und und. Neben dem Motiv mit den Coffeebeans gibt es noch viele weitere modische Designs.

www.wash-and-dry.eu

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen