top of page
TS_AZ_tischgespraeche_bp_webbanner_979x203px_2024-03-09_v02_rj.jpg
  • AutorenbildChristine Dicker

Knitteroptik für den Schreibtisch

- PRODUKTE -

 
Der Pen Pen aus der essey Design Kollektion.

Mit seiner Knitteroptik sorgt Pen Pen, der kleine Gefährte des von John Brauer entworfenen Papierkorbs Bin Bin, für aufgeräumte Schreibtische und gute Laune im Büro. Er nimmt Abfälle von verbogenen Büroklammern bis hinzu kleinen Papierschnipseln auf, macht auf dem Schreibtisch aber auch mit Kugelschreibern, Textmarkern, Bleistiften oder Brieföffnern eine gute Figur.

Alle exklusiven Produkte aus der essey Design Kollektion, designt von John Brauer im Stil des eigens kreierten "symbolischen Funktionalismus", stammen aus eigener Herstellung und sind Made in Germany.


Der Pen Pen Besteht aus der Eigenmarke Kiamid 6. Das ist ein Polyamid 6 Compound (PA) für den Spritzguss, auf der Bais 100% Polyamid 6 Restgarnen, Fasern und Filamenten der Textilindustrie (Produktionsabfälle), oder, kurz zusammengefasst zu 100% aus recyceltem Kunststoff.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page