top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Kreative Verstärkung im Hause PAD

- NEWS -

 

Seit 1. Juni 2024 erweitert Bettina Weiß das expandierende Team der Heimtextilmarke PAD im schwäbischen Mertingen. Zukünftig soll die erfahrene Gestalterin den Designprozess bei PAD in leitender Position begleiten.


Neben ihrer langjährigen Berufserfahrung in verschiedenen Modebereichen konnte Weiß ihre textile Leidenschaft bereits als Schneiderin in einem Haute Couture Studio, bei der Organisation von Modeschauen und dem Erstellen von Theaterkostümen erfolgreich einbringen. Die letzten 16 Jahre war Bettina Weiß für die Sportmarke Adidas im Bereich Sport Performance Design tätig. „Bei PAD finde ich besonders spannend, dass ich meine Designideen freier umsetzen kann und nicht mehr auf den Sport- und Freizeitsektor beschränkt bin“, erklärt Bettina Weiß. „Ich freue mich darauf, im Bereich

Wohntextilien ganz neue Erfahrungen sammeln zu können und bringe sehr viel Kreativität und positive Energie mit.“


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page