top of page
TS_AZ_tischgespraeche_bp_webbanner_979x203px_2024-03-09_v02_rj.jpg
  • AutorenbildChristine Dicker

Mepal verstärkt Key Account

- NEWS -

 

Seit Januar 2023 unterstützt Christian Hoppe, 42, als Key Account Manager das Vertriebsteam von Mepal Deutschland. Er ist in seiner neuen Funktion bei Mepal erster Ansprechpartner für die Kundenbereiche LEH/SEB/Fachmärkte. Weiterhin verstärkt Jens Averwerser, 42, das Vertriebsteam als Key Account Manager Projekte im Bereich Bereich Industrie-, Werbemittelkunden und Projekte.


Der Betriebswirt Christian Hoppe war zuvor von Januar 2011 an in gleicher Funktion bei Leonardo glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co. KG tätig und betreute dort Kunden aus dem LEH, der Drogerie, dem Möbelhandel und dem Baumarkt- und Gartencenterbereich. Die dabei gesammelten Erfahrungen bringt er jetzt in seine neue Tätigkeit ein und kann dabei auf umfangreiche Kontakte in den einzelnen Vertriebssegmenten zurückgreifen.

Jens Averwerser hat die Position des Key Account Managers in verschiedenen Unternehmen innegehabt, Erfahrungen im Bereich der Promotion- und Werbemittel sammelte er unter anderem bei der Pro Inventive GmbH oder seinem letzten Arbeitgeber, der Trefl GmbH.


„Wir freuen uns, mit Christian Hoppe und Jens Averwerser zwei echte Fachleute in ihren Arbeitsbereichen in unserem Team zu begrüßen, die zusammen mit unseren Handelspartnern respektive unseren Incentive-Kunden die erfolgreiche Vertriebsstrategie von Mepal weiter auszubauen werden“, kommentiert Thomas Klemenz, Vertriebsleiter bei Mepal Deutschland, die Neuzugänge.


Mepal gelingt es, durch zeitgerechte Produkte, die Kundinnen- und Kundenbedürfnisse funktional umsetzen, und eine immer aktuelle Farbigkeit mit dem Sortiment eine hohe Aufmerksamkeit im Markt zu erzielen. Deshalb erhalten die Produkte über alle Vertriebsformen hinweg sowie auch als hochwertige Promotionartikel immer wieder eine starke Resonanz. Vor diesem Hintergrund ist der Ausbau des Vertriebsteams die Basis für den weiteren Markenausbau im Handel.






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page