top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Mepal verstärkt Vertrieb

- NEWS -

 

Bereits seit dem 1. August 2023 verstärkt Jens Lahmann das Vertriebsteam von Mepal Deutschland. Er ist als Key Accounter für den LEH-Bereich zuständig und bringt in dieser Funktion seine langjährige Erfahrung im Nonfood-Segment ein.

Mit der Besetzung dieser Position baut Mepal seine Präsenz im Markt sowie die Erkennbarkeit der Marke für die Konsumentinnen und Konsumenten weiter aus. Jena Lahmann kennt die Handelsstrukturen seit vielen Jahren und hat im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeiten Vertriebsstrategien entwickelt und umgesetzt. So war er unter anderem als Key Account Manager bei Markenunternehmen wie beispielsweise Mattel, Recaro Child Safety und Bolsius tätig. „Mein Ziel ist es, die Marke Mepal auf dem bisherigen erfolgreichen Weg zu unterstützen und noch ein Stück weit bekannter zu machen“, beschreibt Jens Lahmann sein Ziel.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page