top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Muth neuer Gefu Gebietsverkaufsleiter

- NEWS -

 

Seit Mai verstärkt Stefan Muth das Gefu Team als Gebietsverkaufsleiter für Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg. Der gelernte Kaufmann blickt auf eine 25-jährige Karriere zurück, von der er zehn Jahre lang als Abteilungsleiter im Verkauf und vierzehn Jahre im Außendienst tätig war. Außerdem bewies Muth bereits bei einem Markenartikelhersteller von Haushaltskleingeräten branchenspezifische Expertise.

Mit dieser Erfahrung wird Stefan Muth die Positionierung der Marke Gefu optimieren und erweitern sowie das Gefu Vertriebsnetzwerk weiter stärken. Dabei steht für ihn persönlich, genauso wie für Gefu, immer der Kunde als Mensch und Partner im Mittelpunkt. „Gefu kenne und schätze ich selbst als Kunde seit vielen Jahren. Dass ich nun Teil des Teams sein darf, freut mich sehr. An meiner Arbeit begeistert mich besonders, die Bedürfnisse unserer Handelspartner und deren Kunden zu erkennen, mit den entsprechenden Gefu Küchenwerkzeugen gezielt den Bedarf zu bedienen und natürlich die Freude und den Spaß für die vielen tollen Gefu Innovationen und Klassiker zu wecken.“, so Stefan Muth.


Muth folgt auf die Agentur Zeller + Zeller. „Wir danken der Agentur Zeller + Zeller und freuen uns, mit Stefan Muth einen versierten Gefu-Verantwortlichen für Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg gewonnen haben. Mit seiner umfassenden Expertise wird er sicherlich viel zur Stärkung unseres Markenauftritts beitragen und Gefu gemeinsam mit dem ganzen Team weiterhin auf Erfolgskurs halten.“, so Rudolf Schillheim.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page