top of page
TS_AZ_tischgespraeche_bp_webbanner_979x203px_2024-03-09_v02_rj.jpg
  • AutorenbildChristine Dicker

Neue Stars für Goebel

Aktualisiert: 25. Jan.

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Was passiert, wenn eine Modedesignerin mit Porzellan experimentiert oder es plötzlich Hasen regnet? Das zeigen Ihnen die beiden Künstler Gabriele Strehle und Mauro Bergonzoli live und exklusiv auf dem Messestand von Goebel Porzellan. Ambiente Halle 12.1, Stand B20.

„Wir wissen, dass neue Perspektiven der Schlüssel zur Veränderung sind und Kreativität aufblüht, wenn Vielfalt, Neugierde und Teamarbeit zusammenkommen.“ Mit dieser Aussage startet Goebel ins Neue Jahr. Für die Kollektion 2024 konnten die Oberfranken Daria Rosso, Ed Heck, Gabriele Strehle und Mauro Bergonzoli für die Marke Goebel und den Werkstoff Porzellan gewinnen.


Treffen Sie live und exklusiv zwei der neuen Stars:


Die renommierte Modedesignerin Gabriele Strehle, bekannt für ihren reduzierten aber im Detail raffinierten Stil, hat in Zusammenarbeit mit dem Goebel-Team eine einzigartige Kollektion entwickelt. Den italienischen Künstler Mauro Bergonzoli kennt man vor allem für seinen genre-übergreifenden Neo-Pop-Stil und seine modernen Interpretationen klassischer Zeichenkunst.

Gabriele Strehle erwartet Besucherinnen und Besucher am Samstag, 27. Januar 2024 von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr und Mauro Bergonzoli am Sonntag, 28. Januar 2024 von 13:00 bis 16:00 Uhr am Stand von Goebel in der Halle 12.1, Stand B20.


Das ist eine einmalige Gelegenheit sich direkt von den Protagonisten und vom Goebel-Team alle Neuheiten vorstellen zu lassen. Besucherinnen und Besucher erfahren – ganz entspannt bei einem Snack und Getränk – wie die Zusammenarbeit zustande kam und die Entwürfe zusammen mit dem Goebel Team umgesetzt wurden.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page