top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Neue Würze für Grand Cru

- PRODUKTE -

 

Rosendahl hat seine Serie Grand Cru Nouveau in diesem Frühjahr um eine Salz- und Pfeffermühle erweitert – betont aber, dass diese auch für alle anderen Arten von Gewürzen verwendet werden kann. Zudem wird die Mühle auf dem Kopf stehend aufbewahrt, sodass Gewürzreste auf dem Tisch der Vergangenheit angehören.

Trotz des französisch klingenden Namens ist Grand Cru ein unverwechselbar dänischer Designklassiker, der seit Jahrzehnten Tische und Wohnräume prägt. Das schließt jedoch nicht aus, sie neu zu erfinden – nach der Einführung der Karaffe und des Trinkglases in raffiniertem Smoke im Jahr 2021 setzt Rosendahl die Entwicklung nun mit dem Design der Mühle fort. Neben dem eingefärbten Glas hat Grand Cru Nouveau auch die vier legendären Grand Cru-Rillen vervielfacht, sodass die Oberfläche einen eleganten plissierten Ausdruck erhält, der das ästhetische Element des Gebrauchsdesigns sowohl bei der Tischdekoration als auch in der Küche unterstreicht.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page