top of page
241228_1940d0d721a26603_TS_AZ_tischgespraeche_bp_webbanner_979x203px_2024-12-09_v02_rj.jpg
AutorenbildChristine Dicker

Neues Mitglied für EK Aufsichtsrat

- NEWS -

 

Im Vorfeld der EK Live, die am 20. September in Bielefeld startete, haben die Mitglieder der EK Vertreterversammlung ein neues Mitglied in den EK Aufsichtsrat gewählt. Nico Vanderveen, der ein Kaufhaus in Assen führt, ist der Neue.

Der EK Aufsichtsrat (von links): Hannes Versloot (Vorsitzender), Terneuzen (NL), Peter Dirks, Naarden (NL), Johannes Lenzschau, Wildeshausen, Wolfgang Neuhoff, Dortmund, und Nico Vanderveen, Assen (NL).

Er folgt auf das Aufsichtsratsmitglied Paul van Tilburg, der nach vier Jahren aus dem Amt ausgeschieden ist und nicht neu kandidierte. Der EK Retail Aufsichtsrat setzt sich damit aus den folgenden Mitgliedern zusammen: Hannes Versloot (Vorsitzender), Terneuzen (NL), Peter Dirks, Naarden (NL), Johannes Lenzschau, Wildeshausen, Wolfgang Neuhoff, Dortmund, und Nico Vanderveen, Assen (NL).


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page