top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Online-Kampagne für WMF Perfection

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Im Frühjahr 2022 hat WMF den Kaffeevollautomaten WMF Perfection vorgestellt. Seit Mitte Februar läuft nun eine große online Kampagne, mit der das Geislinger Unternehmen die WMF Perfection noch stärker in der Zielgruppe etablieren will. Die große Full Channel Kampagne zeigt im Schwerpunkt das emotionale Video mit Diane Kruger, dem Kampagnengesicht, und sorgt damit für größtmöglichen Impact.

Weitere Social Media Werbemittel sorgen für Interesse und Display Banner pushen zusätzlich den Abverkauf. Auf zielgruppen-relevanten Websites und auf Social Media will WMF damit eine Vielzahl von Kontakten erreichen: Das schafft vor allem Bekanntheit und bringt sowohl Traffic auf die Website als auch Frequenz in den Handel - für noch mehr Abverkauf. Die Kampagne läuft noch bis zum 2. April 2023 und macht Lust auf Kaffeegenuss.



WMF hat im April 2022 den neuen Kaffeevollautomaten WMF Perfection 800 im vergangen Jahr eingeführt, eine der nach Angaben des Unternehmens größte Innovation im Konsumgeschäft seit Jahren. Die zudem , neue Maßstäbe für vollkommenen Kaffeegenuss Zuhause setzt. Mit hochkarätiger Unterstützung des Hollywood-Stars Diane Kruger und dem Claim „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“ unterstreicht WMF das sinnliche Kaffee-Erlebnis, das man fühlen, schmecken, sehen, riechen und hören kann. Diane Kruger als Kampagnengesicht ist prominenter Mittelpunkt der 360° Kampagne auf allen Touchpoints.

Im Oktober wurde die WMF Perfection Serie um zwei Modelle erweitert: Die WMF Perfection 740 und die WMF Perfection 760. Das klare, intuitive Design hat auch die Jury des Red Dot Awards überzeugt: So erhielt der neue Kaffeevollautomat Perfection den Red Dot Award Product Design 2022. Und noch ein weiteres Zertifikat spricht für die WMF Percetion: Im August 2022 hat sie das TÜV Hygienezertifikat erhalten.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page