top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

PAD erweitert Außendienst

- NEWS -

 

Das Heimtextillabel PAD baut seine Präsenz im Osten Deutschlands aus. Seit Januar 2024 ist Lisa Schulze Ansprechpartnerin für bestehende und neue PAD-Handelspartner in Ostdeutschland. Die Handelsfachwirtin aus Dresden kann für ihre neue Herausforderung bei PAD auf wertvolle Erfahrungen im Direktvertrieb, der Neukundenakquise sowie im visuellen Marketing zurückgreifen.


„Ich bin hochmotiviert, die wunderschönen PAD-Heimtextilien unseren Handelspartnern vorzustellen, bei der erfolgreichen Präsentation der Produkte behilflich zu sein, bestehende Geschäftsbeziehungen nachhaltig zu stärken und langfristige Partnerschaften mit Neukunden aufzubauen“, freut sich Lisa Schulze. Mit dieser weiteren Verstärkung des vertrieblichen Außendiensts möchte das Designerlabel PAD die Wichtigkeit der persönlichen Kundenbetreuung erneut untermauern und neue Marktanteile für sich gewinnen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page