• Christine Dicker

Poesie für den Tisch

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Luftig, zart und minimalistisch – das ist das neue Motiv „Blowing Away“ der Tafeldekor-Kollektion von Ambiente Europe. Im Mittelpunkt stehen Pusteblumen, die in schwarzem Strich auf einem weißen Fond aufgebracht sind. Von den drei Blumen haben sich schon einzelne Flugschirme gelöst, die zusammen mit Schmetterlingen davon segeln – oder sich in diese verwandelt haben? Wer weiß …


Mit „Blowing Away“ zeigt Ambiente Europe, dass auch ein minimalistisches Dekor poetisch und stimmungsvoll sein. Das ist genau richtig für die, die ein modernes Ambiente bevorzugen, aber nicht auf stimmungsvolles Blumen-Design verzichten wollen.


Das Dekor „Blowing Away“ veredelt Tissue-Servietten und Kerzen in je zwei Größen, außerdem eine Fine-Bone-China-Tasse für 0,4 Liter und ein kleines Melamintablett. Besonders edel, wenn auch das Geschirr, die Tischdecke, die Vasen oder Windlichtern in Schwarz und Weiß gehalten sind!

www.ambiente.eu

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen