• Christine Dicker

POS-Aktionen für Rosenthal Neuheiten

- NEWS -

 

Rosenthal bietet für seine beiden Neuheiten „Grand Air“ und „Maria en Vogue“ umfangreiches POS-Material an. Weiterhin werden ausgewählte Sets dieser beiden Serien in Setverpackungen angeboten. Darüber hinaus sind alle Informationen zu den neuen Themen der Marken Rosenthal, Rosenthal meets Versace, Thomas, Hutschenreuther, Arzberg und Sambonet für Businesspartners ganzjährig im Internet auf der Rosenthal B2B-Seite unter https://partners.rosenthal.de verfügbar.


Ähnlich wie bei den beliebten Rosenthal Brillance Kollektionen Fleurs Sauvages und Fleurs des Alpes werden auch bei der diesjährigen Neuheit Brillance Grand Air die Speise-, Becher- und Kombisets in einer passenden farbigen Setverpackung angeboten. Als Einsteigervariante für zwei Personen sind die vier- und sechsteiligen Sets zum Sonder-UVP von 119 Euro erhältlich.

Für eine optimale Inszenierung der neuen Dining Kollektion „Grand Air“ am POS bietet Rosenthal den Handelspartnern ein umfangreiches Dekopaket für Sonderschaufenster an, das neben Aktionsaufstellern auch Podeste und Rückwände in verschiedenen Größen beinhaltet. Passend dazu stellt Rosenthal ein Tischdisplay mit Aktionsaufsteller für den Shop-Innenbereich sowie ein Standard-Schaufensterpaket mit SFD-Plakat, einem DIN A4 Aktionsaufsteller und Fensterabreiber zur Verfügung. Die Verkaufsförderung für Brillance Grand Air wird weiterhin durch Faltprospekte, attraktives Download-Material wie E-Books und neue Bildmotive in der Bilddatenbank ergänzt.

Maria bekommt 2022 einen neuen Look. Erstmals in ihrer mehr als 100-jährigen Geschichte gibt es die Rosenthal-Erfolgskollektion jetzt als zeitgemäße Variante „Maria en Vogue“ mit Farbglasuren. Ergänzend zu den neuen Pastellglasuren präsentiert Rosenthal eine Auswahl der Topseller-Artikel auch als „4+2“-Promotion mit Maria Weiß. Verschiedene Teller und Dessertschalen sowie Becher und Tassen werden dabei als 6er-Sets noch bis Ende Mai mit Preisvorteil angeboten. Die Teilnahme an der „Maria Weiß 4 + 2“-Promotion gilt nur bei einem gleichzeitigen Ankauf der neuen Maria Serien „Pale Mint“ und „Pale Orchid“.


Für eine effektive Promotion der neuen Maria-Kollektion am POS bietet Rosenthal eine umfassende Dekoration für Sonderschaufenster an, die neben einem Aktionsaufsteller mit „4+2“-Motivdruck, auch Podeste und Rückwände in verschiedenen Größen beinhaltet. Passend dazu stellt Rosenthal ein Tischdisplay mit einem Aktionsaufsteller für den Shop-Innenbereich sowie ein Standard-Schaufensterpaket mit SFD-Plakat, einen DIN A4 Aktionsaufsteller mit „4+2 Maria Weiß“- Promotion und Fensterabreiber zur Verfügung.

www.rosenthal.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen