• Christine Dicker

Ab ins Netz!

- PRODUKTE -



Mit einer Flasche Wein als Mitbringsel macht man nichts verkehrt. Und wenn man sie dann noch in den Vinstrip Flaschenhalter steckt, dann kann gar nichts mehr schiefgehen – auch wenn man beim Wein daneben liegt. Denn Vinstrip macht aus jeder o815 Glasflasche ein echtes Designobjekt. Kommt ja auch aus Italien, und die Italiener haben es in punkto Design einfach drauf. Das robuste Design-Tragenetz aus recyceltem Leder kommt ganz flach daher und lässt sich ratzfatz über eine Flasche formen – es eignet sich für 0,75 bis 1 l Flaschen, ist auch für kleine Flaschen oder für zwei erhältlich.


Vinstrip wird in Italien von Hand gefertigt. Neben den Flaschenhaltern gibt es auch Einkaufsnetze – die lassen sich einfach auffalten, sind zweifarbig, robust, abwaschbar und von beiden Seiten verwendbar. In Deutschland wird Vinstrip von Marie-Theres Sicklinger und Julia Cesak von der Weinmadl GbR vertrieben.

www.weinmadl.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png