• Hartmut Kamphausen

An die Stifte, fertig ... losgemalt

- PRODUKTE -

Die neuen Ausmal-Tischdecken von Mal Mich Bunt sind perfekt für Regentage im Sommer, für den Urlaub auf Balkonien, die Straßenparty mit den Nachbarn und vieles mehr. Die besonderen Kindertischdecken sind in Deutschland designt und aus nachhaltigem, stabilem Papier hergestellt. Ganz neu im Sortiment sind eine Decke mit Meerjungfrau-Motiven, auf der neben den Wasser-nixen auch viele Unterwassertiere und Pflanzen darauf warten ausge-malt zu werden. Ebenfalls neu ist die Entdecker-Decke: Hier wollen Dinos, Bagger und Autos, Werkzeuge und vieles mehr bunt bemalt werden.

Auf den liebevoll gestalteten Maldecken gibt es für kleine und große Kinder einfach viel zu entdecken und auszumalen. Neben diesen beiden Decken gibt es noch viele weitere Motive wie z.B. auch eine Mandala-Tischdecke oder eine mit einer bunt gemischten Zoowelt mit vielen Tieren und Pflanzen ... oder wie wäre es mit einer Ausmaldecke für den Schulanfang?


Alle Tischdecken lassen sich mit Bunt- oder Filzstiften, aber auch mit Wachsmalstiften und Malkasten (mit so wenig Wasser wie möglich) bemalen und sind für Kinder zwischen 4-10 Jahren geeignet. Da jede Decke verschiedene Bilder unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades und spannende Ausmalspiele enthält, können auch Kinder verschiedenen Alters zusammen malen und Spaß haben. Außerdem lassen sich diese dann auch als Maldecke auf dem Fussboden oder als großes Ausmalposter verwenden. Hier kommt garantiert keine Langeweile auf!

www.malmichbunt.de


MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png