• Christine Dicker

Artilleriet in Göteborg

- KONZEPTE -

Die Mischung macht's. Das schwedische Fachgeschäft Artilleriet hat zwei Standort in Göteburg: Einmal Artilleriet und dann noch Artilleriet The Kitchen – beide liegen nur einen Steinwurf von einander entfernt. Wohnaccessoires, Möbel und Geschenkartikel gibt es in dem einen Geschäft, ein Sortiment rund ums Kochen in dem anderen.

Beiden gemeinsam ist die Produktzusammenstellung, die auf einen Mix von klassischen, modernen und Vintage-Artikeln zusammen mit innovativem Design aus aller Welt setzt. Mit dabei sind bekannte und vor allem qualitativ hochwertige Marken wie zum Beispiel Alessi, Hay, Menu oder Serax, aber ebenso unbekannte Anbieter mit großem Potential, die für Überraschungen sorgen wollen. Im Standort The Kitchen werden schöne, handgearbeitete Utensilien und Artikel für die Küche angeboten wie auch einzigartige Objekte für den täglichen Gebrauch, die darauf angelegt sind, über Generationen weitergegeben zu werden.

www.artilleriet.se


MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png