• Christine Dicker

Auch Bären haben das Zeug zum Engel!

- PRODUKTE -

Mit seiner Kollektion Artis Orbis präsentiert Goebel Gemälde weltberühmter Künstler als Sammel- und Dekorationsideen. Kennzeichen sind aufwändige Herstellungsverfahren und hochwertige Handarbeit - das exklusive und teilweise limitierte Sortiment von Artis Orbis macht es möglich, große Kunst neu zu erleben.


In diesem Jahr wird die Serie Art & Angels, in der namhafte Künstler Engel auf ihre Art interpretieren, um eine „bärige“ Neuheit ergänzt: Der „Guardian Angel“ von Peter Schnellhardt ist ein cooler Typ mit einem drolligen Blick. Er macht nicht nur Kunstliebhaber glücklich, sondern eignet sich auch als Geschenk für einen lieben Menschen. Peter Schnellhardt, geboren 1961 in Coburg, arbeitete nach seiner Ausbildung zum Spielzeugdesigner als Zeichner und Modelleur. Für die Fa. Goebel schuf er im Jahr 2000 die zwei Meter große Hummelfigur „Wanderbub“. Mit seiner Leidenschaft für das Zeichnen und die Malerei entstanden Buchillustrationen und Grafikarbeiten. Seine Motive wirken spontan und spielerisch.

www.goebel.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klein, aber oho!

Teatime mit Mohn

Ab an den Strand!