• Hartmut Kamphausen

Auf gute Nachbarschaft

- PRODUKTE -

Die erfolgreiche Pantera-Serie des Markenherstellers Landmann wurde um einen kompakten Elektrogrill erweitert. Damit kommt der E-Pantera als Alternative zu den bewährten Gasgrills aus der Modellreihe ohne offene Flamme aus. Er eignet sich besonders für das Grillen im städtischen Umfeld – mit Mini-Balkonen, kleinen Terrassen und dichterer Nachbarschaft. Und weil er so kompakt ist, lässt er sich zum Grilleinsatz überall dorthin mitnehmen, wo ein Stromanschluss in Reichweite ist, z. B. auf Camping-lätze.

Die emaillierten gusseisernen Grillroste besitzen eine hohe Wärmeleitfähigkeit und tragen zusätzlich zu einem schönen Branding bei. Durch die stufenlose Temperatursteuerung kommt man ganz entspannt zu optimalen Grill-ergebnissen. Der hochwertige Deckel aus Aluminiumdruckguss hält die Hitze besonders gut, um Speisen bei kleinerer Hitze schonend zu garen. Das kompakte Gerät verfügt über eine großzügige Grillfläche von 48 x 37 cm und bietet damit Platz für Grillgut zur Bewirtung von bis zu sechs Personen.

Und nicht nur das: Die Seitentische lassen sich senkrecht hochklappen und auch ganz abnehmen, um sie unter dem Grilldeckel unterzubringen. So nimmt der Grill noch weniger Platz ein, kann gut verstaut und sicher transportiert werden.

Ein weiteres Plus: Der E-Pantera lässt sich als Tischgerät verwenden – aber nicht nur, denn Landmann hat gleich drei verschiedenen Trolley-Varianten im Zubehörprogramm. Eine gute Idee!

www.landmann.com


MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png