• Hartmut Kamphausen

Aufgeweckte Ästhetik

- PRODUKTE -

Die neue, sympathische Single Kollektion von Zone Denmark bezirzt wieder einmal mit Alltagsgegenständen, die durch engagierte Designer charmant interpretiert werden. Die Mitglieder der Single Kollektion machen einfach neugierig und laden in Form- und Farbgebung zum Anfassen, Anschauen und natürlich auch – ganz wichtig bei Alltagsgegenständen – zum Benutzen ein.


Schönheit und Funktionalität gehen wie zum Beispiel bei diesem Single Kurzzeitwecker Hand in Hand. Er ist überall im Haus und nicht nur in der Küche ein attraktives und zuverlässiges Alltagsaccessoire. Die Single Serie von Zone Denmark besticht nicht zuletzt dadurch, dass jedes Element, wie der Name schon sagt, für sich allein, aber auch im Rahmen der kompletten Serie mit anderen Produkten gemeinsam wirkt.


www.fh-gmbh.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png