• Christine Dicker

Backen wird bunt

- PRODUKTE -

Wir backen einen Kuchen! Der kriegt, passend zum Frühling, eine schöne bunte Glasur. Kaiser setzt noch eins drauf: Mit der neuen Kollektion Happy Colors ziehen Backformen in kräftigen Farbtönen in die Küche ein. Enjoyable Pink, Exciting Orange und Happy Bicolor heißen die angesagten Farbtöne, die schon beim Vorbereiten Lust auf Farbe machen. Sie sind nur im Rahmen der Aktion „Kaiser Happy Colors 2021“ verfügbar, die von 5. April bis 1. Oktober 2021 läuft.

Die Spring- und Bundform gibt es neu auch im Mini-Format, dazu kommen noch Königskuchen- und Muffin-Formen sowie Backhelfer in allen Farbausführungen. Während des Aktionszeitraums unterstützt Kaiser seine Handelspartner wie gewohnt bei der Inszenierung im Schaufenster und am PoS. Zusätzliche Unterstützung erfährt die Happy Colors Aktion durch die Kooperation der Marke Kaiser mit dem Marken-Mehlhersteller GoodMills: Auf dessen Online-Verbraucherplattform „backmomente.de“ stehen zahlreiche Tipps, Tricks und Rezepte rund ums Backen zum Abruf bereit.

www.wmf.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen