• Hartmut Kamphausen

Bella Sicilia

Aktualisiert: Feb 25

- PRODUKTE -

Der neue 2-Schlitz-Toaster von Dolce & Gabbana und Smeg aus der Kollektion .„Sicily is my love“ holt ein unverwechselbares Stück Sizilien an den Frühstückstisch. Mit extra-langen Schlitzen ist der farbenprächtige Toaster ideal zum Rösten von besonders großen Brotscheiben.

Das expressive Dekor lädt dazu ein, bei einem perfekt gerösteten Brot von Sizilien zu träumen. Die süditalienische Insel ist bekannt für ihre Karren-Malerei und die typischen Terrakotta-Töpfe. Ihre farbenfrohen Muster inspirierten die Modeikonen Dolce & Gabbana zur ausdrucksstarken Gestaltung dieses Smeg Toasters. Sein zentrales Motiv ist die Trinacria, ein seit Jahrhunderten verwendetes Symbol für die Mittelmeerinsel. Diesem Emblem begegnet man dort überall, auch auf der sizilianischen Regionalflagge.


Dem unverwechselbaren Dekor dieses Küchengeräts steht seine technische Ausstattung in nichts nach: Auf 6 fein abstimmbaren Röstgradstufen bräunt er dünne und dicke, aber vor allem extra-lange Scheiben genau nach Wunsch. Die sehr breiten Schlitze bieten gleichzeitig bis zu 4 Toast-Scheiben Platz. Praktisch sind auch die 3 voreingestellten Programme zum Aufwärmen, Auftauen und für stilechte Bagel. Damit werden die amerikanischen Brotringe originalgetreu nur auf einer Seite geröstet.


Und wer von dem Farbrausch inklusive Urlaubsfeeling nicht genug bekommt, für den bietet die gemeinsame Kollektion von Smeg und Dolce & Gabbana weitere Highlights: Zur „Sicily is my love”-Kollektion gehören bereits ein kleinerer 2-Scheiben-Toaster, Wasserkocher, Standmixer, eine Küchenmaschine, eine Zitruspresse sowie eine Siebträger-Espressomaschine. Jedes Gerät stellt andere Motive Siziliens in den Vordergrund.


www.smeg.de


MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png