• Hartmut Kamphausen

Boxershort mit Mehrwert

- PRODUKTE -

Ganz wie der Name sagt: Die Boxershorts von Pockies bieten ganz schön viel Tragekomfort und ... Taschen. Und das ist, wie die jungen Gründer des niederländischen Unternehmens wissen, ein unschlagbarer Vorteil. Als den Dreien von Pockies während eines gemütlichen Nachmittags auf der Couch die Idee zu den Boxershorts mit Taschen kam, hätten sie sich nicht vorstellen können, dass bereits vier Jahre später allein in den Niederlanden 200.000 Pockies verkauft worden sind. Und nun wollen die Gründer von Pockies auch den deutschen Markt mit ihren lässigen Shorts erobern.


Pockies sind auch für diejenigen, die sich entscheiden der Welt mal für ein paar Tage den Rücken zuzukehren, ganz einfach praktisch. Egal, ob Handy, Feuerzeug oder MP3-Player – alles passt perfekt in die Tasche des Boxershorts. Neben dem perfekten Schnitt und den praktischen Taschen legt Pockies großen Wert auf seine Muster. Pockies machen sicher nicht nur als Geschenk eine gute Figur.


www.pockies.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png