• Christine Dicker

Das freut den Tierschutz

- ANZEIGE: PRODUKTE -

Auf Wohnaccessoires und festliche Dekoartikel (wie zum Beispiel für Weihnachten) hat sich Klassy Collections spezialisiert. Das in Pasig City im Großraum Manila ansässige Unternehmen verwendet für seine Produkte ausschließlich pflanzliche Fasern wie Buri, Abaca, Pandan und Canvas (mehr über die Materialien erfahren Sie hier).


Diese werden so verarbeitet, dass die einzelnen Fasern auf einem Hintergrund sitzen und abstehen. Das ergibt eine Optik ähnlich der eines Fells – nur nicht ganz so glatt. Klassy Collections ist für seine Tierskulpturen bekannt. Die detailgetreue Nachbildung von Elefanten, Stieren, Bären oder Eichhörnchen gehört dazu ebenso wie Jagdtrophäen. Mit all diesen tierischen Accessoires tritt man aber keinem Tierschützer auf die Füsse, weil alles rein pflanzlich ist. Bei den festlichen Dekoartikeln setzt Classy Collections auf Christbäume in vielen Farben oder Engeln.


www.manilafame.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png