• Christine Dicker

Dauerfilter Flavo von Gefu

- PRODUKTE -

Filterkaffee – aufgebrüht mit einem Handfilter – erlebt in Deutschland in den letzten Jahren ein Comeback. Dabei spielt neben dem Wasser, der Kaffeebohnen und der Art des Aufgießens auch der Filter eine wichtige Rolle. Und hier kommt der Dauerfilter Flavo von Gefu ins Spiel. Der sorgt nicht nur für puren Kaffeegenuss der Extraklasse, sondern ist zudem immer wieder einsetzbar und damit ideal im Rahmen einer bewussten, nachhaltigen Lebensweise. Flavo passt in alle herkömmlichen Kaffeemaschinen und Handfilter der Größe 4, erspart das ständige Nachkaufen von Papierfiltertüten und schont so wertvolle Ressourcen.


Er garantiert mit seinem aromaschonendem Zweischicht-Filtersystem aus Micro-Mesh puren Kaffeegenuss. Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl ist er zudem besonders langlebig. Praktisch in der Handhabung ist er sowieso: der integrierte Bügel ermöglicht das hygienische Entnehmen des Filters. Flavo ist spülmaschinengeeignet, allerdings empfiehlt sich eine Reinigung per Hand. www.gefu.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen