• Christine Dicker

de Buyer übernimmt Rousselon-Dumas-Sabatier

- NEWS -

Das französische Unternehmen „de Buyer“, Hersteller für hochwertiges Koch- und Backgeschirr, übernimmt zum 30. Juni 2021 den Messerhersteller „Rousselon-Dumas-Sabatier“. Beide Marken verbindet eine langjähre enge Partnerschaft sowie gemeinsame Werte: tiefe Verwurzelung in Frankreich, Familienunternehmen mit Tradition und Innovationsgeist, das Bewusstsein für Qualität sowie Leidenschaft für das jeweilige Handwerk.


Die Produkte beider Unternehmen werden auf der ganzen Welt von Profi- und Hobbyköchen geschätzt. Mit dem Kauf der Schmiede „Rousselon-Dumas-Sabatier“ aus Thiers, der Hochburg des Messermacherhandwerks in Frankreich, erweitert „de Buyer“ sein Sortiment und stärkt weiterhin seine Position im Bereich qualitativ hochwertigen Kochgeschirrs und von Küchenaccessoires.

www.debuyer.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen