• Hartmut Kamphausen

Der Guglhupf - mal anders

- PRODUKTE -

Außergewöhnliche Konturen – die Kuchen aus den Aluguss-Backformen von RBV Birkmann werden zum Hingucker bei Tisch. Foto: RBV Birkmann

Contoura – der Name der neuen Aluguss-Backformen von RBV Birkmann ist Programm. Gerade in der Sommerzeit, eigentlich aber immer, ist ein herrlich frisch gebackener Kuchen ein Hingucker auf jeder schön gedeckten Tafel – drinnen wie draußen.

Die Kuchen gebacken in den neuen Backformen mit ihren außergewöhnlichen Konturen sind ganz besondere Eyecatcher bei Tisch. Sie werden bei den Freundinnen und Freunden des Selbstgebackenen besondere Aufmerksamkeit erlangen. Die Aluguss-Backformen mit goldfarbener Antihaftbeschichtung bescheren köstliche Erfolgserlebnisse. Das schwere Material sorgt für eine perfekte Wärmeleitung, so wird der Kuchen innen und außen gleichmäßig gebacken.


Für die richtige Präsentation am Point of Sale bekommen die Formen lediglich eine Banderole - so werden die Besonderheiten der Contoura Backformen schon dort zum Blickfang.


www.birkmann.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen