• Hartmut Kamphausen

Die „Zuversicht“-Schale

- PRODUKTE -

In den Zeiten von Corona setzt Fiftyeight Products ein Zeichen für Optimismus und Freude am Leben – mit der 500‐Milliliter‐Schale „Zuversichtlich“. Und Zuversicht strahlt dieses originelle neue Design unbedingt aus: Es zeigt den Klassiker aus dem Programm des Anbieters mit einer Maske als Symbol für die Veränderungen, die während der Corona‐Pandemie unser Leben durcheinander gewirbelt haben. Gleichzeitig steht dieses Erzeugnis aber auch für die Werte und die Verantwortung füreinander, die wir in der letzten Zeit erfahren haben.

Marc Eckart, Gründungsmitglied und Geschäftsführer von Fiftyeight kommentiert: „Während die Pandemie die Welt immer noch im Griff hat und wir uns nur behutsam und in kleinen Schritten unserem gewohnten Lifestyle annähern, geht das Leben weiter. Trotz aller widrigen Umstände zwischen Homeoffice und Social Distancing bleiben wir von Fiftyeight aber nach wie vor unserer positiven Lebenseinstellung treu.Mit unseren Produkten Happiness in die Welt zu tragen, das hat uns von Anfang an geleitet und dabei bleiben wir!“


Die Schale „Zuversichtlich“ aus Hartporzellan vielleicht wird später einmal zu einer Art Zeitzeuge mit tieferem Sinn. Für jede verkaufte Schale wird vom Unternehmen ein Euro für einen guten Zweck gespendet.


www.58products.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png