top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

DKB Household stärkt den internationalen Vertrieb

- NEWS -

 

Mit der neu geschaffenen Position des Global Head of Internationale Sales stärkt und konsolidiert die DKB Household Gruppe ihre zukünftigen Wachstumspläne. Christoph Krieger besetzt seit dem 1. Juni 2021 die oberste Vertriebsposition im Konzern, zu der internationale renommierte Haushaltsmarken wie Zyliss und Cole & Mason gehören.


Christoph Krieger bringt weitreichende internationale Erfahrungen aus der Haushaltswarenbranche mit, in der er eine Reihe von Führungspositionen innehatte. So war er als Head of Sales EMEA bei der Victorinox AG und als CEO der WMF France SARL tätig. In seiner neuen Funktion ist Krieger Mitglied des DKB Household Senior Management Teams und wird in der DKB Niederlassung in Zürich tätig sein.


René Stutz, Group CEO DKB Household, erklärt dazu: "Die Ernennung von Christoph Krieger wertet unseren internationalen Vertrieb deutlich auf und wird dazu beitragen, unsere Marken im Handel weltweit auf die nächste Stufe zu bringen.“


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page