top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Doppelspitze bei AdHoc

- NEWS -

 

AdHoc verstärkt die Geschäftsführung: Mit Bernhard Mittelmann ist seit dem 1. November 2020 ein Experte der Hausratbranche im Mannheimer Unternehmen tätig. Er verfügt über eine mehr als 30-jährige Erfahrung im Vertrieb, Marketing und Unternehmensführung im Bereich hochwertiger Designmarken. Gemeinsam mit dem bisher alleinigen Geschäftsführer Frank Kaltenbach wird er den weiteren Auf- und Ausbau des Spezialisten für funktional hochwertige Küchen- und Lifestyleaccessoires vorantreiben.

Bernhard Mittelmann übernimmt bei AdHoc im Rahmen der Geschäftsführung ein breites Aufgabenspektrum. Das Ziel ist es, das operative Geschäft auf mehrere Schultern zu verteilen, um jeweils den Freiraum für die strategische Ausrichtung von Sortiment und Marke zu vergrößern. Dazu gehört auch die weitere Internationalisierung und Intensivierung der Zusammenarbeit mit den global agierenden Partnern von AdHoc.


Durch Stationen u.a. bei der WMF Group und als langjähriger Geschäftsführer der Alfi GmbH hat Bernhard Mittelmann ein breites und tiefes Know-how in der Hausratbranche erworben. „Wir freuen uns, einen so erfahrenen Branchenexperten in unserem zukunftsorientierten Team begrüßen zu können“, so AdHoc-Gründer und Geschäftsführer Frank Kaltenbach.


„Gemeinsam mit unseren Handelspartnern und dem engagierten AdHoc-Team die Marktposition national und international zu stärken und weiterzuentwickeln ist eine spannende Aufgabe, der ich mit Freude entgegensehe“, sagt Bernhard Mittelmann.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page