• Christine Dicker

Doppelt geweckt

- PRODUKTE -


Der Gingko Edge Licht Wecker weckt und spendet Licht.

Ohne Wecker geht es nicht. Ohne Nachttischleuchte aber auch nicht. Wie praktisch, dass es den Gingko Edge Licht Wecker gibt, denn der überzeugt mit seiner Doppelfunktion: als Wecker und gleichzeitig als Licht. Und sieht noch dazu gut aus. Seine Form ist inspiriert von der Schnittkante eines Bambus.


Hinter dem cleanen Design stecken zwei einfach einzustellende Wecker mit Shake-Snooze Funktion und dimmbaren Soft-Screen-Licht. Es ermöglicht ein Ablesen der Zeit während der Nacht, ohne den Schlaf zu stören. Um den Alarm auszuschalten, wird die Uhr umgedreht. Dabei verwandelt sich der Wecker in eine Lampe, die ein warmes und gemütliches Umgebungslicht ausstrahlt. Das dimmbare Licht kann auch so hell eingestellt werden, dass Leseratten sogar unter der Bettdecke bis in die frühen Morgenstunden ungestört lesen können.


Durch seine Doppelfunktion macht der Gingko Edge Licht-Wecker auch auf dem Bürotisch als Uhr oder Licht eine gute Figur. Zum Reisen und Mitnehmen ist er durch sein geringes Gewicht von nur 158 Gramm ideal! Die eingebaute Batterie wird mit USB-Kabel aufgeladen und hält fünf bis sechs Monate, wenn nur die Zeit- und Weckfunktion verwendet werden und rund siebzehn Stunden, wenn das Licht im hellsten Modus genutzt wird.

agentur-berg@t-online.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png