top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Dreidimensional Akzente setzen

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Manchmal ist es zu wenig, die eigenen Torten-, Kuchen oder Speisenkreationen einfach nur auf den Tisch zu stellen. Die Würdigung der eigenen Leistung darf ruhig einmal mit einer herausgehobenen Position unterstrichen werden. Dazu eignen sich die neuen Tortenplatten auf Fuß aus Akazienholz von ASA Selection perfekt.

Gefertigt aus pflegeleichtem und lebensmittelechtem Akazienholz sind die neuen Wooden Food Stands im Landhausambiente genauso wie in einem modern-puristischem Umfeld schon selber attraktive Hingucker. Noch besser: sie verschaffen jeder Tischarchitektur eine spannende Dreidimensionalität, die Akzente setzt.


Dabei kommt die Neuheit von ASA Selection nicht nur zur süßen Kaffee- oder Teestunde auf den Tisch. Die Platten auf Fuß sind ebenso für eine erlesene Käseauswahl oder dekorative Arrangements die richtige Bühne.


Die Wooden Food Stands Tortenplatten sind in den Durchmessern 21 cm, 29 cm und 35 cm verfügbar, die Höhe beträgt jeweils 8,2 cm, 11,5 cm und 6,5 cm.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page