• Hartmut Kamphausen

Eine Alleskönner-Kiste

- PRODUKTE -

Mit Crate hat die Marke Höfats aus dem Allgäu eine neue „Feuerkiste“ entwickelt, die in die Fußstapfen der etablierten Beer Box tritt. Während die kleine Schwester vor allem Bierflaschen beherbergt, wurde bei der Konzeption von Crate zunächst an die Aufbewahrung von Weinflaschen gedacht. Den hierfür sonst üblichen Werk­stoff Holz hat Höfats durch hochwertigen Cortenstahl ersetzt. So ist ein multifunktionales Produkt entstanden, das ganz vieles sein kann: Holzlager, Wein-, Bier- oder Obstkiste, aber natürlich auch Feuerkorb, Hocker und Grill.

Ein spontaner Ausflug an den See? Crate ist der perfekte Begleiter hierfür! In der robusten Kiste lässt sich neben besagten Wein- oder Bierflaschen auch das Feuerholz für ein stimmungsvolles Lagerfeuer oder die Holzkohle für ein kleines Barbecue transportieren – und der Grill ist gleich mit dabei: Einfach den Grillrost aus verchromtem Stahl auf die Kiste legen und schon finden Würstchen, Steaks oder Maiskolben ausreichend Platz. Als Zubehör gibt es außerdem ein Auflagebrett aus Bambus, welches Crate mit nur einem Handgriff in einen Sitzhocker oder einen Sidetable verwandelt. Und: Wird Crate zu Hause als leicht zu stapelnde und platzsparende Kiste genutzt, kann hier genauso gut Obst gelagert werden oder Brennholz am offenen Kamin. Crate ist damit wirklich ein Multitalent.


www.hoefats.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png