• Christine Dicker

Einfüllen ohne Kleckern

- PRODUKTE -

Do it Yourself liegt im Trend. Dazu zählt auch das Kochen von Marmelade, Säften und anderem mehr. Bei all dem ist sauberes Arbeiten angesagt. Der Einfülltrichter mit Sieb von der Lares Blechwaren Fabrik ist da genau der richtige Helfer: Er liegt komplett auf dem Glasrand auf, so bleibt dieser sauber. Das dazugehörige Sieb filtert zum Beispiel zugesetzte Gewürzzutaten oder grobere Schwebstoffe in Flüssigkeiten (z.B. Punsch oder Säfte) heraus. Es lässt sich aber auch komplett herausnehmen, um stückige Massen einzufüllen.


Das Sieb besteht aus rostfreiem Edelstahl, der Trichter aus Kunststoff. Beide Teile dürfen zur Reinigung in die Spülmaschine. Übrigens, mit dem Trichter lassen sich auch Gläser für das Dessertbuffet befüllen, oder aber Gewürze, Tee oder Puderzucker in die entsprechenden Vorratsdosen. Trichter und Sieb werden in Deutschland hergstellt.

https://www.lares-gmbh.de/

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen