• Hartmut Kamphausen

Eiskalt genießen

- PRODUKTE -

Für individuelle Eiskreationen – der Eisbereiter-Aufsatz von Smeg. Foto: Smeg

Der Eisbereiter-Aufsatz von Smeg ist ein inspirierendes Add-on zur Küchenmaschine. Er zaubert individuelle Speiseeiskreationen so herrlich lecker und zartschmelzend wie aus der Eisdiele.


Eiscremes, Parfaits, Sorbets und Frozen Yoghurt aus dem Smeg Eisbereiter sind immer ein besonderer Genuss. Der kulinarischen Kreativität und Experimentierfreude sind hier einfach keine Grenzen gesetzt. Und: Für gesundheitsbewusste Genießer hat selbstgemachtes Eis „fatto in casa“ noch ein weiteres, dickes Plus – man weiß genau, was drin ist. Zucker und Zutaten, die Allergikern Probleme bereiten, lassen sich einfach reduzieren oder ganz vermeiden.


Die Zubereitung ist dabei ganz einfach. Den vorgefrosteten, doppelwandigen Behälter aus dem Tiefkühlfach holen, unter die Maschine setzen und bis zu 800 Gramm Eismasse in die langsam rührende Maschine einfüllen. Schon wenig später ist die süße Leckerei tischfertig. Praktisch: Zum Reinigen kommt der Eisbereiter einfach in die Spülmaschine.


Die Smeg Küchenmaschine kann natürlich noch viel mehr als nur Eis – aber das wissen die Fans dieses stylischen Multitalents ja sicher ganz genau.

www.smeg.de



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png