• Christine Dicker

Etna von Kambukka

- PRODUKTE -

Wir sind dann mal unterwegs … Wandern ist gerade sehr angesagt, denn aktuell sind nur Aktivitäten draußen möglich. Aber auf unsere Pause wollen wir nicht verzichten. Darum nehmen wir Kaffee und Tee selbst mit. Vielleicht in den Isolierflaschen Etna von Kambukka? Die gibt es in vielen verschiedenen Farben und Designs sowie einem besonders cleveren Trinkverschluss.


Den nennt das belgische Unternehmen 3in1-Deckel: Das bedeutet, dass drei Positionen möglich sind – aufschieben und einen Schluck zu nehmen, öffnen, um wie aus der Tasse zu trinken und natürlich schließen, dann läuft nichts aus. Wer Tee bevorzugt, kann Etna mit dem Tea Mesh Zubehör von Kambukka kombinieren. Dank der Snapclean®-Technologie von Kambukka kann man den Verschluss ganz leicht auseinandernehmen und in der Spülmaschine reinigen. Übrigens, Kambukka bietet noch weitere Trinkverschlüsse an, sie alle passen auf jede Thermosbecher von Kambukka. Damit ist man flexibel.

www.kambukka.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen